Amy & Luke

Amy & Luke geschlossen

Ein letztes Mal - Hallo ihr lieben!Das wars also.Mein Gewerbe ist abgemeldet und die Schlüssel sind abgegeben.Ich blicke...
08/06/2023

Ein letztes Mal - Hallo ihr lieben!

Das wars also.
Mein Gewerbe ist abgemeldet und die Schlüssel sind abgegeben.

Ich blicke zurück auf 7 tolle Jahre Selbstständigkeit. Viele Freunde, die ich ohne diesen Schritt nicht kennengelernt hätte. Unglaublich tolle Momente und Menschen, die mein Leben bereichern.

Ab sofort übernimmt meine liebe Freundin Kerstin das Regiment in der FB-Gruppe. Seid nett zu ihr! Ich werde das beobachten 😉

Aus persönlichen Erfahrungen und langer Zusammenarbeit mit den Inhabern kann ich euch folgende Shops ans Herz legen:
Natürlich Kerstin:
über sie bekommt ihr weiterhin die tollen Designs von
Meine Freundin mir ihrem Laden in Würzburg/Höchberg ch
Lalumba
Nähkind
ApfelSchick
Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.

Wenn ihr mal was spenden wollt kommt es bei Sternenzauber und Frühchenwunder e.V. gut an

Also - habts fein. Es war mir eine Ehre euer Stoffdealer zu sein.

Eure Amelie

Hey ihr lieben ❤️Der Abverkauf geht so langsam in die letzte Runde.Paket mit 2 kg Jersey / French Terry nur 25€Nur gemis...
03/05/2023

Hey ihr lieben ❤️

Der Abverkauf geht so langsam in die letzte Runde.

Paket mit 2 kg Jersey / French Terry nur 25€

Nur gemischte Pakete möglich, nur so lange der Vorrat reicht
Selbstverständlich nur brauchbare große Stoffstücke ✌🏻 kleinere werden ggf nur zum auffüllen verwendet

Bestellen kannst du in meiner Gruppe:
https://m.facebook.com/groups/Amyundluke.Stoff/permalink/3330798797230102/

Hey ihr Lieben!Na da habt ihr mir ja ordentlich das Lager leer geräumt! Ihr seid klasse!Die Pakete sind jetzt soweit all...
06/03/2023

Hey ihr Lieben!

Na da habt ihr mir ja ordentlich das Lager leer geräumt! Ihr seid klasse!

Die Pakete sind jetzt soweit alle auf dem Weg zu euch ✌🏻

Es gibt natürlich weiterhin auf alles 50%* Rabatt im Shop!

Überraschungspakete, einzelne Reststücke und ein paar Meter aus nicht bezahlten Bestellungen sind nochmal online. Weitere Angebote wird es nach und nach in der FB Gruppe Amy&Luke.Stoff geben ❤️

Bitte beachtet, dass die Lieferzeiten sich verlängern können! Ich bearbeite und versende die Bestellungen nur noch Montag und Freitag. Abholungen können ausschließlich an diesen beiden Tagen vormittags abgeholt werden. Versandkostenfreie Lieferung kann ich leider nicht mehr anbieten.

_______________
*ausgenommen "Stoffe für 5€" / es ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen! Bearbeitung und Versand nur Montag und Freitag / Bestellung zzgl. 5,99€ Versand

Heute sind wieder viiiieeele Pakete raus gegangen. Mein lieber Mann hat heute vormittag für euch kilometerweise Bündchen...
24/02/2023

Heute sind wieder viiiieeele Pakete raus gegangen. Mein lieber Mann hat heute vormittag für euch kilometerweise Bündchen vorgeschnitten und ich hab den ganzen Tag für euch gepackt 🥵
Etwa das doppelte vom Foto verteilt auf 2 Autos ging heute zur Post und kommt hoffentlich bald bei euch an ❤️

Es sind aber immer noch soooo viele Bestellungen offen 😖 ich geb echt mein bestes 😅 ich schneide für euch nach Feierabend im anderen Job und am Wochenende, jeden Tag bis 5/ halb 6 (weil dann die Post zu macht und der Hund auch mal raus will 🤣) trotz Faschingsferien. Zum Glück gibt's die Oma 🥰

Für heute ist Schluss, morgen geht's weiter ✌🏻

Danke fürs warten ❤️❤️

Heute hatte ich Hilfe von meiner lieben Freundin aka  ❤️ der schöne Stoffladen in Würzburg / Höchberg ist übrigens einen...
20/02/2023

Heute hatte ich Hilfe von meiner lieben Freundin aka ❤️ der schöne Stoffladen in Würzburg / Höchberg ist übrigens einen Besuch wert ✌🏻

Danke du Herz fürs mit anpacken 💪🏻

Ich tüte das jetzt mal alles ein 🥴

Hey ihr lieben!1000 dank für eure zahlreichen Bestellungen 🥰 ihr seid echt toll 🥳Viele von euch haben auch die Überrasch...
16/02/2023

Hey ihr lieben!

1000 dank für eure zahlreichen Bestellungen 🥰 ihr seid echt toll 🥳

Viele von euch haben auch die Überraschungspakete (Bündchen, Unis, gemustert) zum halben Preis bestellt - hier liefen leider jede Menge in den Lieferrückstand 🙄 AAAABER ich wäre nicht ich, hätte ich euch nicht nochmal Nachschub organisiert. Ich bekomme also nochmal mehrere 100 m Bündchen und Unis geliefert 🤪 ich muss euch einfach um etwas Geduld bitten ❤️

Nochmal zur Erinnerung: Ich kann die Bestellungen nur Montag und Freitag bearbeiten und versenden. Ich werde am Wochenende versuchen etwas aufzuholen. Bitte seht von Fragen zur Lieferzeit und Zahlungseingängen ab. Ich habe grade nicht die Kapazitäten das ständig nachzuschauen und zu beantworten. Habt einfach etwas Geduld. Es ist "nur" Stoff. Und verdammt günstiger noch dazu ✌🏻

Habts fein ❤️

Ihr seid der absolute Wahnsinn 😍Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Bestellungen ❤️Ich bin dann wohl die nächsten Wo...
14/02/2023

Ihr seid der absolute Wahnsinn 😍

Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Bestellungen ❤️

Ich bin dann wohl die nächsten Wochen gut beschäftigt 🤣

⚠️⚠️ Nochmal zur Info: Ich bin alleine und kann eure Bestellungen nur Montag und Freitag bearbeiten und versenden! Daher habt bitte etwas Geduld!

Dazu kommt leider auch noch, dass der Shop Überraschungspakete verkauft hat, die gar nicht mehr da sind 🤣 natürlich möchte ich euch das gern möglich machen, darum versuche ich grade nochmal fehlende Stoffe zu organisieren. Ich halte euch auf dem laufenden ✌🏻

Jetzt mach ich erst mal Feierabend 🤪

Habts fein 🥰

Guten Morgen ihr Lieben! behält gerade leider sämtliche Zahlungen ein. Daher bitte ich euch die Rechnungen per Überweisu...
09/02/2023

Guten Morgen ihr Lieben!
behält gerade leider sämtliche Zahlungen ein. Daher bitte ich euch die Rechnungen per Überweisung zu zahlen. Die PayPal Zahlung im Shop habe ich bereits deaktiviert.
Ich danke für euer Verständnis ❤️

Hey ihr Lieben!ja, ihr lest richtig. Ich höre auf. Warum? Das war eine ganz rationale Entscheidung. Ich hatte mir durch ...
08/02/2023

Hey ihr Lieben!

ja, ihr lest richtig. Ich höre auf.

Warum? Das war eine ganz rationale Entscheidung. Ich hatte mir durch den Umzug im Juni erhofft, dass durch die günstigere Miete mal etwas im Geldbeutel hängen bleibt, was aber leider nicht der Fall war. Es ist mir nicht leicht gefallen - Amy&Luke ist nun mal mein Baby. ABER: ich fühle mich (mitlerweile) gut mit meinem Beschluss. Zu Ende Mai muss ich also aus meinem neuen Lager wieder ausziehen. Vielleicht früher. Keine Angst, die Vorbestellung arbeite ich natürlich ab! Eventuell mache ich damit auch über die FB-Gruppe (wie früher) weiter.

Das Lager muss also leer werden. Schnellstens ✌🏻😉 Also gibt es ab sofort auf alles 50%* Rabatt im Shop!

Bitte beachtet, dass die Lieferzeiten sich deutlich verlängern können! Ich bearbeite und versende die Bestellungen nur noch Montag und Freitag. Abholungen können ausschließlich an diesen beiden Tagen vormittags abgeholt werden. Versandkostenfreie Lieferung kann ich leider nicht mehr anbieten.

_______________
*ausgenommen "Stoffe für 5€" / es ist mit längeren Lieferzeiten zu rechnen! Bearbeitung und Versand nur Montag und Freitag / Bestellung zzgl. 5,99€ Versand

Adresse

Eibelstadt

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Amy & Luke erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen