08/06/2023
Ein letztes Mal - Hallo ihr lieben!
Das wars also.
Mein Gewerbe ist abgemeldet und die Schlüssel sind abgegeben.
Ich blicke zurück auf 7 tolle Jahre Selbstständigkeit. Viele Freunde, die ich ohne diesen Schritt nicht kennengelernt hätte. Unglaublich tolle Momente und Menschen, die mein Leben bereichern.
Ab sofort übernimmt meine liebe Freundin Kerstin das Regiment in der FB-Gruppe. Seid nett zu ihr! Ich werde das beobachten 😉
Aus persönlichen Erfahrungen und langer Zusammenarbeit mit den Inhabern kann ich euch folgende Shops ans Herz legen:
Natürlich Kerstin:
über sie bekommt ihr weiterhin die tollen Designs von
Meine Freundin mir ihrem Laden in Würzburg/Höchberg ch
Lalumba
Nähkind
ApfelSchick
Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.
Wenn ihr mal was spenden wollt kommt es bei Sternenzauber und Frühchenwunder e.V. gut an
Also - habts fein. Es war mir eine Ehre euer Stoffdealer zu sein.
Eure Amelie