19/12/2025
Nun ist der Moment gekommen, Abschied zu nehmen.
Damit endet ein Kapitel, das uns über 11 Jahre begleitet und geprägt hat.
Wir sagen von Herzen Danke – für eure Treue, euer Vertrauen, die vielen Gespräche, Begegnungen und gemeinsamen Momente. Ihr habt diese Zeit zu etwas ganz Besonderem gemacht und wart ein wesentlicher Teil unserer Reise.
Mit viel Dankbarkeit blicken wir zurück und verabschieden uns nun.
Wir wünschen euch allen Gesundheit, Erfolg und weiterhin viel Freude am Sport.
Danke für alles.
Euer Team vom JOLshop Wr. Neustadt 🧡