08/11/2024
Nachdem es lange ruhig war hier, melde ich mich heute mit einer guten und einer schlechten Nachricht.
Der heutige Text fällt mir alles andere als leicht...
❤️Nach knapp 6 Jahren lindgrün werde ich mit Ende 2024 meine Nähzimmertüre schließen und mein Label still legen. Es ist Zeit für mich neue Wege zu gehen, auch wenn mir dieser Schritt nicht so leicht fällt. ❤️
Die gute Nachricht ist, dass ihr euch bei einem ❤️Abverkauf❤️ noch ein/en lindgrünes Kleidungsstück, Stirnband, Haube und/oder Schal zum Abverkaufspreis von bis zu -50 % sichern könnt. Es wird einzelne Abverkaufstage geben, wo ihr vorbeikommen und durchstöbern könnt. Die Termine gebe ich euch noch bekannt. Den Freitag, 22.11.2024 könnt ihr euch schon einmal als ersten Termin vormerken.
Ich werde ein kurzes Video machen von allen verfügbaren Kleidungsstücken, wenn ihr mir eine Whats-App Nachricht schreibt, schick ich euch das dann gerne durch.
Mit einem ❤️ rießengroßen Dankeschön ❤️ an all jene, die meine Kleidungsstücke gekauft, verschenkt und mit Freude getragen haben, aber auch an alle jene die mich in irgendeiner Form unterstützt haben, dass ich mein Herzensprojekt umsetzen kann, verabschiede ich mich fürs Erste❤️.
Ich freue mich, wenn wir uns vielleicht beim Abverkauf wiedersehen. 💚Gabi
💚