17/05/2026
🌈🌸🌼W.I.N.D.Y.🌼🌸🌈
Mal schauen, ob der Wind noch anhält… Jedenfalls ist das Wetter heute so schön und es gibt noch Stirnbänder für euch, damit ihr den Frühlingstag herrlich draußen verbringen könnt 🌈🌸🌼!
Für deinen Wunschstoff (Biojersey🌱) schreib mich gerne an😃🫶!
P.S.: Accessoires wie Stirnbänder darf ich auch in Erwachsenengrösse für dich nähen😉
Ich wünsche dir und deinen liebsten einen wunderschönen Sonntag🌼🌸🌈
☀️
Deine Tamara von
🌱🐿️🌱
…die mit dem Eichhörnchen 😉
🌷