25/06/2019
Ihr Lieben, ich möchte mich gern kurz vorstellen. Ich heiße Jana Veits und freue mich sehr, dass ich mit der lieben Silke heuer zum 1. Mal das Designplatzl mit ausrichte. Ich bin berufstätig, Mama von 2 Kindern und selber total kreativ unterwegs.
Ich freue mich auf diese spannende Zeit und wenn wir uns am 22. September alle sehen. Bis dahin, seid gespannt und haltet eure Augen offen - Silke und ich stehen in den Startlöchern um für euch einen superfeinen Tag zu gestalten.