11/04/2026
Heute vor acht Jahren hat alles begonnen. Trotz grossem Altersunterschied haben wir schon früh davon gesprochen, uns gemeinsam selbstständig zu machen. Vor allem unser Papa hat sich das immer für uns gewünscht. Und irgendwann standen wir tatsächlich da, mitten in unserem eigenen kleinen Laden, umgeben von Familie und Freunden, voller Aufregung und Hoffnung.
Wir haben ganz klein angefangen. Nur wir zwei, mit der Idee, unsere Lieblingsmarken nach Winterthur zu bringen. Unser erster Laden an der Neustadtgasse war schlicht, klein und wir hatten praktisch kein Budget. Über ein Jahr lang haben wir uns keinen Lohn ausbezahlt und waren Tag und Nacht daran, zu probieren, zu optimieren und immer wieder neu anzupassen. Dort hat alles begonnen.
Und wir sind gewachsen.
Aus uns zwei wurden drei und heute sind wir acht Mamas, die jeden Tag mit ganz viel Herz hier arbeiten.
Dann durften wir an den Kirchplatz ziehen, in ein wunderschönes Haus mitten in der Altstadt. Aus rund sechzig Quadratmetern wurde ein grosser, heller Laden auf bald drei Stockwerken, den wir zu unserem gemacht haben.
Auch unsere Familien sind gewachsen. Wir waren schwanger, haben Kinder bekommen und haben jeden Tag jongliert zwischen Laden, Alltag und Familie. Unsere Kinder waren immer ein Teil von allem und sind im Laden gross geworden.
Diese Reise hat uns als Schwestern noch näher zusammengebracht und dafür sind wir unglaublich dankbar.
Unsere Werte sind dabei immer gleich geblieben. Ein Ort für Familien, an dem man sich willkommen fühlt, bleiben darf und ehrlich beraten wird. Ein Ort zum Stillen und Wickeln, immer ohne Kaufzwang.
Wir haben unser Jubiläum fast verschlafen. Typisch wir. Deshalb feiern wir jetzt ganz spontan mit euch. Symbolisch gibt es ab heute bis Dienstag acht Prozent auf alles am Kirchplatz.
Und versprochen, unser 10 jähriges feiern wir ganz gross mit euch. Auf viele weitere tolle Jahre!!!