18/06/2021
Liebe Kundinnen, Kunden und Freunde unseres kleinen Ladens,
der ein oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: wir haben nach dem Lockdown nicht wieder eröffnet.
Die Kämpfe und Verluste des letzten Jahres waren einfach zu groß.
Nachdem das weinende Auge nun in den letzten Wochen schon etwas getrocknet ist, möchten wir uns auch auf diesem Weg von euch verabschieden.
Vielen Dank für Eure Unterstützung und Treue in den letzten beiden Jahren. Wir werden unseren kleinen Traum und euch alle immer in Erinnerung behalten.
Euer HerZeigen-Team
Kathrin, Elisa, Steffi, Sabine, Aleks & Meli