25/06/2024
Ein weiteres Mitglied in unserer kleinen MANNSBILD-Familie bereichert ab sofort unser Leben – er hört auf den Namen Vito und ist 15 Monate alt.
Dieses MANNSBILD hatte es beim Start ins Leben echt nicht leicht. Das Ridgeback/Malinois-„Gemeinschaftskunstwerk“ wurde unterernährt einfach im Tierheim Heinsberg über den Zaun geworfen! Dort aufgepäppelt durften wir ihn als Pflegehund zu uns holen. Was sollen wir sagen?
Das hat Vito und auch kein anderes Tier verdient!
Der „Kleine“ folgt uns nun auf Schritt und Tritt. Ob beim Spazieren, Spielen mit anderen Hunden, selbst Autofahren mag er mittlerweile – kurzum: wir sind um ein aufgewecktes Kerlchen reicher.
Vito hat sein also sein Für-Immer-Zuhause gefunden. WILLKOMMEN IN UNSEREM LEBEN, VITO! 🖤