25/02/2026
Manchmal muss man gehen, auch wenn es sich nicht richtig anfühlt.
Mit viel Wehmut schließe ich dieses Kapitel und werde Ende Februar alle meine Social-Media-Kanäle einstellen.
Beiträge, Storys und Statusmeldungen wird es künftig nur noch im privaten Rahmen geben.
Danke für alles – für eure Treue, eure Inspiration und die vielen echten Verbindungen.
Eure Sabine 🤍