03/06/2016
SPONTAN IST'S AM SCHÖNSTEN:
Alle paar Monate findet 1
Etage unter meinem Heim der KOLLEKTIONSVERKAUF KÖLN-EHRENFELD statt. Im Rahmen dessen habe ich kurzerhand beschlossen mich MORGEN, (SAMSTAG, 4.6.) mit meinen FLOHMARKT-KLAMOTTEN zu unserer Nachbar-Veranstaltung dazu zu gesellen.
Kleider, Hosen, Tops, Röcke, Schuhe, Taschen... einfach jede Menge Schönes erwartet euch dank meiner Aussortiererei!
👗👟👘👛👒
IM NAMEN DES FLOHS freue ich mich riesig darauf mit euch den wartenden Kleidungsstücken neues Leben einzuhauchen!
Ein Abstecher bei den Nachbarn vom KOLLEKTIONSVERKAUF KÖLN-EHRENFELD solltet ihr bei der Gelegenheit unbedingt auch noch machen!
Bis morgen,
Karina