WannaBee

WannaBee Taschen & Handtaschen sind meine Leidenschaft....verschiedene Farben und Formen... Auch wieder bei Etsy zu finden.

Aktuell liegt das Augenmerk auf den dringend benötigten Behelfsmasken.

Guten morgen zusammen,Es sind nochmal neue Stoffe eingetroffen die sich wunderbar zur Mund Nasen Abdeckung eignen.Wer no...
18/05/2020

Guten morgen zusammen,
Es sind nochmal neue Stoffe eingetroffen die sich wunderbar zur Mund Nasen Abdeckung eignen.
Wer noch welche benötigt darf sich sehr gerne bei mir melden...🥰
Für Erwachsene und Kinder mit Nasenbügel(gut für Brillenträger geeignet ), der Preis beläuft sich auf 3 pro Stück.

Nach ein paar Tagen Pause, heute wieder einiges an Bestellungen abgearbeitet.Mund-Nasen-Abdeckung für gross und klein.Ei...
05/05/2020

Nach ein paar Tagen Pause, heute wieder einiges an Bestellungen abgearbeitet.
Mund-Nasen-Abdeckung für gross und klein.
Ein paar kleinere Bestellungen würde ich aktuell noch annehmen😉
Einfach eben ne Nachricht schicken....

Hallo ihr lieben, Ich habe wieder Kapazitäten frei um Mund- Nasen- Abdeckungen anzufertigen.Auf die bestellten Stoffe wa...
16/04/2020

Hallo ihr lieben,
Ich habe wieder Kapazitäten frei um Mund- Nasen- Abdeckungen anzufertigen.

Auf die bestellten Stoffe warte ich leider immernoch,deswegen habe ich nochmal in meinem Bestand nachgesehen und werde davon etwas zur Verfügung stellen.
Es sind keine Unmengen, aber die ein oder andere ergibt es noch. Schnell sein lohnt sich also 😉

Ich möchte auch noch einmal anmerken, dass ich lediglich die Material Kosten in Rechnung stelle, denn so eine Abdeckung sollte sich einfach jeder leisten können.

Wichtige INFO
Der Mundschutz ist KEIN 100% iger Schutz vor der Erkrankung mit bestimmten Bakterien und Viren, dennoch kann er helfen, das Ansteckungsrisiko, so wie die Verbreitung zu minimieren!

Genäht wird doppellagig aus Baumwolle mit Nasendraht.
Waschbar in einem Wäschenetz auf 60°.
Alle Stoffe werden von mir Vorgewaschen.

12/04/2020
Heute wieder einiges an Behelfsmasken geschafft.Leider ist das bestelle Material immernoch nicht eingetroffen und ich ka...
07/04/2020

Heute wieder einiges an Behelfsmasken geschafft.
Leider ist das bestelle Material immernoch nicht eingetroffen und ich kann die vorhandenen nicht fertig stellen.😒

Sobald das fehlende Material da ist geht's endlich weiter.😎💪

Wir und unsere Zwerge sind versorgt. Somit hab ich angefangen die Aufträge abzuarbeiten.Die Stoffe die ich aktuell verwe...
02/04/2020

Wir und unsere Zwerge sind versorgt. Somit hab ich angefangen die Aufträge abzuarbeiten.

Die Stoffe die ich aktuell verwende sind Reststücke aus meinem Bestand. Nachschub ist bestellt und wird in schlichtem weiss mit schönem Druck sein. Für Kochwäsche ist weiss einfach am besten.

Man kann die Masken waschen, es wird aber empfohlen ein Wäschenetz/Sack zu verwenden wegen dem eingenähtem Nasen Draht.

Falls es doch zur Pflicht werden sollte,was ich nicht hoffe, sind 2 von uns schon mal gerüstet.Der Rest folgt.Der Stoff ...
01/04/2020

Falls es doch zur Pflicht werden sollte,was ich nicht hoffe, sind 2 von uns schon mal gerüstet.
Der Rest folgt.
Der Stoff für die Masken wurde von mir auf 60° Vorgewaschen und ist somit kochfest.
Zur Stabilisierung wurde ein Nasendraht eingezogen.

Auch ich weiss, dass momentan großer Bedarf an Schutzmasken herrscht, wer noch etwas braucht oder wen kennt der etwas brauchen könnte, darf sich selbstverständlich bei mir melden.

Tolle Aktion. Da sollte ich mal einsteigen.🤔
31/03/2020

Tolle Aktion. Da sollte ich mal einsteigen.🤔

Auf die Plätze, fertig, Nähen! ✂️

Da derzeit eine große Knappheit an Schutzmasken herrscht, haben wir uns etwas einfallen lassen: Näh-Sets mit allem, was für eine gute Behelfsmaske nötig ist. Du hast eine Nähmaschine zuhause und Lust, uns damit zu unterstützen? Dann kannst du hier kostenlos unser Starter-Set anfordern: https://events.johanniter.de/coronahilfe

Das Set enthält Material für mehrere Masken und einen bereits frankierten Briefumschlag zum Rückversand an uns. Wir freuen uns sehr über jede einzelne Einsendung!

Hallo zusammen.Ich darf euch freudig mitteilen dass ich mein Gewerbe wieder aufgenommen habe!Momentan arbeite ich noch a...
16/01/2020

Hallo zusammen.
Ich darf euch freudig mitteilen dass ich mein Gewerbe wieder aufgenommen habe!
Momentan arbeite ich noch an meinem Etsy shop und bin dabei mir noch einige Lizenzen einzuholen.
Aber schon sehr bald könnt ihr auf den Shop zugreifen.
Über zahlreiche besuche und evtl auch käufe freu ich mich schon jetzt.

Schock verliebt🥰❤ Bei Tageslicht kommen die Farben noch viel besser zur Geltung.
19/12/2019

Schock verliebt🥰❤
Bei Tageslicht kommen die Farben noch viel besser zur Geltung.

Passend zur Handytasche, die schon ihre neue Besitzerin gefunden hat, musste nun auch noch dazu eine schicke Handtasche ...
18/12/2019

Passend zur Handytasche, die schon ihre neue Besitzerin gefunden hat, musste nun auch noch dazu eine schicke Handtasche gezaubert werden, welche das Christkind nun bringen wird.
Danke für diesen tollen Auftrag und viel Freude damit.🥰❤❤

Adresse

Hülschotterstr 42
Finnentrop
57413

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von WannaBee erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen