10/05/2024
Lange nicht gesehen! 👋🏼 seid ihr noch da?
Fast ein Jahr war es still im Feinkost Mu:ller - wir hatten kein bezahlbares Atelier gefunden, haben unsere Sachen erstmal ein- und dann nochmal umgelagert. Deswegen war hier nicht viel zu berichten und - ganz ehrlich - die Pause war auch nötig. Auch, wenn unsere kleine feine Community hier auf Insta uns immer ganz schön Rückenwind gegeben hat, war einfach irgendwann die Luft raus 😮💨
Aktuell ist unser Onlineshop noch offen, allerdings mit deutlich weniger Produkten. Wir haben beschlossen, den Shop im Juni zu schließen und würden uns freuen, wenn ihr uns bis dahin noch die Regale leerkauft 🥲 mehr Infos zu den Produkten, die noch da sind, kommen in den nächsten Tagen. 💙