13/08/2024
Leider hat es uns auch getroffen 😞🥺, wir müssen das Geschäft schließen. Wir bedanken uns recht ❤️herzlich bei unseren treuen Kundinnen und Kunden. Restbestand wird von zuhause aus und online Abgekauft, wenn du noch ein Kleid brauchst, melde dich gerne bei mir 😉