03/06/2018
Seit dem 1. März 2018 habe ich dann endlich Schluss gemacht und bin jetzt "nur" noch Rentner im Unruhestand. Ich möchte mich bei Allen bedanken, die über Jahrzehnte unsere Kunden waren und wünsche Allen eine gute Zeit bei bester Gesundheit.
Sorry, das ich mich erst jetzt melde. Bin wirklich nicht ein "Facebook-Fan." Ich vergesse das auch immer. Mein letzter Blick auf mein Facebook-Account war am 24.Februar. Nochmal Sorry tut mir leid.