thehappyvulvas

thehappyvulvas "Make the V***a great again"! Wir machen die V***a wieder sichtbar – und tragen sie direkt auf der Brust.

12/10/2020

Eine Erinnerung an warme Sommertage und die Zeit, als Tomaten noch grün waren.

Marília und ich hatten gestern ein schönes Treffen, um auch über die Zukunft von Happy V***as weiter zu grübeln. Die Ideen sind da. Alles liegt bereit. Doch es uns beiden fehlt einfach die Zeit. Zudem ist es uns so wichtig, das dieses Projekt ein Herzensprojekt bleibt. Das es sich nicht nach einer unangenehmen Verpflichtung oder Stress anfühlen soll.
Ihr fragt uns so häufig: Wann gibt es neue Sachen? Können wir vorbeikommen? - Wir sagen bald! Und ja, gerne! Dass möchten wir auch wirklich ☺️
Aber gerade nehmen uns auch andere Dinge sehr in Anspruch. Deswegen dauert’s noch alles. Wir melden uns, sobald es Neues gibt! Versprochen.

🍅

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders gekommen ist, als viele von uns geplant hatten. Viele Veranstaltungen die entwede...
01/09/2020

Dieses Jahr ist alles ein wenig anders gekommen ist, als viele von uns geplant hatten. Viele Veranstaltungen die entweder umgelegt, verschoben oder sogar ganz abgesagt wurden. Das hat uns natürlich auch betrübt, denn normalerweise hätten wir diesen Sommer so gerne viele viele Workshops mit euch gemacht (und via Zoom funktioniert Siebdruck irgendwie nicht).
Umso mehr freuen wir uns, dass die wunderbaren Menschen hinter dem Festival sich dieses Jahr, etwas ganz besonders haben einfallen lassen: statt einem großen Festival, wird es mehrere Kleine geben! Wir sind bei der letzten Edition WUNDERTÜTE 🎉 im September dabei und geben einen V***a-Siebdruck-Workshop!
Ist hier jemand auch dabei? ✨

Endlich endlich gibts wieder wunderschöne bedruckte Second Hand Shirts! Wir haben dieses Mal ein paar tolle Stücke bekom...
05/08/2020

Endlich endlich gibts wieder wunderschöne bedruckte Second Hand Shirts!
Wir haben dieses Mal ein paar tolle Stücke bekommen, unter anderem vieles aus Biobaumwolle, der Stoff fühlt sich richtig schön an! Und wir haben eine rote Farbe am Start. Wir hoffen es gefällt euch :)

***as ***a ***aart @ Im Garten

Es gibt endlich wieder Postkarten! Diesmal in blau. 💙Und weil so viele nach dem anderen Motiv gefragt haben, gibts das a...
20/07/2020

Es gibt endlich wieder Postkarten!
Diesmal in blau. 💙
Und weil so viele nach dem anderen Motiv gefragt haben, gibts das auch noch dazu.

Natürlich alles auf 100% Recyclingpapier gedruckt 🌱

***as ***a

@ Gaarden-Ost

Was mensch am besten bei diesem schönen Wetter machen kann - Buchhaltung und Steuererklärung! 🤓Zum Glück haben wir’s fas...
17/07/2020

Was mensch am besten bei diesem schönen Wetter machen kann - Buchhaltung und Steuererklärung! 🤓
Zum Glück haben wir’s fast geschafft, war dann doch gar nicht kompliziert, als wir am Anfang dachten.
Endlich wieder Zeit, für die schönen Sachen! ✨Heute wollen wir in den Garten und mal gucken, ob wir da schöne Fotos von den neu gedruckten Shirts machen können!

***as

Kleine Pause.Siebdrucken ist was richtig schönes. Aber auch mit einigen Aufwand verbunden. Für den Aufbau braucht es sch...
14/07/2020

Kleine Pause.
Siebdrucken ist was richtig schönes. Aber auch mit einigen Aufwand verbunden. Für den Aufbau braucht es schon eine Moment, alles vorbereiten, Farben abmischen, Sieb ankleben. Erst dann gehts mit dem Drucken los. Wenn wir die Druckfarbe zwischendurch wechseln, muss das ganze Sieb wieder abgebaut und ausgewaschen werden. Dann am besten an einen sonnigen warmen Platz stellen und trocknen lassen. Eine gute Gelegenheit, eine kleine Verschnaufpause einzulegen und ein Käffchen zu trinken.

***as ***a ***aart

Rakel-Queen Marília. Es wird wieder gedruckt. Sogar mit einer neuen Farbe und die ist der Hammer! ❤️ ***as        ***aar...
09/07/2020

Rakel-Queen Marília.
Es wird wieder gedruckt. Sogar mit einer neuen Farbe und die ist der Hammer! ❤️

***as ***aart

Was wären wir eigentlich, ohne unsere fleißigen Helfer*innen im Hintergrund. Auf jeden Fall ein Grund, diese mal  in den...
06/07/2020

Was wären wir eigentlich, ohne unsere fleißigen Helfer*innen im Hintergrund. Auf jeden Fall ein Grund, diese mal in den VORDERgrund zu setzen!
Danke Ben. Für Support, fürs kochen, während wir arbeiten und überhaupt. Dir stehen die Shirts auch immer gut, keine Frage 😉💙

***as ***ashirt

Kuriositäten aus einem Kinderkochbuch...Sterne-Pizza!  ***aseverywhere
11/06/2020

Kuriositäten aus einem Kinderkochbuch...Sterne-Pizza!

***aseverywhere

Es war ein wenig ruhiger die letzten Tage! Wir mussten erstmal wieder unsere Siebe kompletto reinigen und neu beschichte...
25/05/2020

Es war ein wenig ruhiger die letzten Tage! Wir mussten erstmal wieder unsere Siebe kompletto reinigen und neu beschichten. Farbgestaltung haben sich ins Sieb gesetzt und so ließ es sich nun wirklich nicht gut drucken. Zum Glück sind wir nicht die einzigen Siebdrucker*innen hier und konnten mit unseren Sieben in die Werkstatt von No Collar an der Alten Mu.
Danke nochmal!
Siebe sind auf jeden Fall jetzt wieder fresh. Und gedruckt wurde auch schon wieder fleißig.
Übrigens, an alle Kieler*innen, es kann auch kontaktlos bei uns im Atelier vorbeigeschaut werden. Wir freuen uns immer über Besuch ☺️

***as

SPREAD THE V***A NOT THE VIRUS! Today begins the  ***aCorona challenge. We want to spread some positivity, creativity an...
24/04/2020

SPREAD THE V***A NOT THE VIRUS!

Today begins the ***aCorona challenge. We want to spread some positivity, creativity and V***a visibility. From today to May 7th ***as and .recht invite you to play along! All you need to do is:
1. Find or create a V***a with household objects
2. Post a pic to your social media with ***aCorona
3. Tag .recht and ***as
We will choose two winners to get a free Happy V***a Shirt and a
***as

Wir haben die Tage mal genutzt und unser kleines Atelier/Werkstatt/ Lager  aufzuräumen und entdeckt: wir haben da ja noc...
23/04/2020

Wir haben die Tage mal genutzt und unser kleines Atelier/Werkstatt/ Lager aufzuräumen und entdeckt: wir haben da ja noch ein paar schicke neue Shirts! Wir drucken überwiegend auf Second Hand, haben aber auch mal ein paar Sachen auf Neuware gedruckt. Es handelt sich um Shirts der Marke die mit GOTS zertifizierter Biobaumwolle aus fairer Herstellung arbeiten.
Wer also keine Lust auf Second Hand hat - hier ist deine Chance 🤗
Und weil man T-Shirts am besten zeigen kann, wenn sie getragen werden, bin ich da mal reingeschlüpft und Marília hat fleißig fotografiert. Auch wenn ich normalerweise super kamerascheu bin, hat das eine Menge Spaß gemacht.

***as ***aart ***ashirt @ Gaarden-Ost

Adresse

Kiel
24143

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von thehappyvulvas erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an thehappyvulvas senden:

Teilen

Kategorie