12/10/2020
Eine Erinnerung an warme Sommertage und die Zeit, als Tomaten noch grün waren.
Marília und ich hatten gestern ein schönes Treffen, um auch über die Zukunft von Happy V***as weiter zu grübeln. Die Ideen sind da. Alles liegt bereit. Doch es uns beiden fehlt einfach die Zeit. Zudem ist es uns so wichtig, das dieses Projekt ein Herzensprojekt bleibt. Das es sich nicht nach einer unangenehmen Verpflichtung oder Stress anfühlen soll.
Ihr fragt uns so häufig: Wann gibt es neue Sachen? Können wir vorbeikommen? - Wir sagen bald! Und ja, gerne! Dass möchten wir auch wirklich ☺️
Aber gerade nehmen uns auch andere Dinge sehr in Anspruch. Deswegen dauert’s noch alles. Wir melden uns, sobald es Neues gibt! Versprochen.
🍅