24/12/2021
Liebe Kunden, Freunde und Bekannte das Jahr 2021 neigt sich so langsam dem Ende zu und zum 22.12. habe ich meine Boutique, nach über vierzig Jahren, geschlossen. Ich möchte bei allen Kunden für Ihre treue bedanken. Besonderen Dank gilt meiner Familie und meiner Mitarbeiterin Rita die immer hinter mir standen. Gerne werde ich mich an die zahlreichen Modenschauen erinnern und bedanke mich bei allen Models und meiner Freundin Lissa ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre. Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎁🎄Vor allem bleibt mir alle gesund!!! Eure Helene🥂 🎶Irgendwann,Irgendwo,Irgendwie sieht man sich wieder 🎶