28/05/2026
Hallo ihr lieben
Danke für die Anschreiben .
Leider gibt es den Laden seit 10 Jahren nicht mehr .
Trotzdem vielen lieben Dank für die tollen Sachen die mir angeboten wurden .
Schöne Zeit
GLG