03/01/2021
Das Jahr 2021 hat begonnen, der Laden 33 ist nun endgültig geschlossen.
Der ein oder andere Artikel wird im Unverpacktladen "Natürlich frei" weiterhin zu erhalten sein, so auch das "Sonnenglas 🌞"!
Wir bedanken uns bei all unseren Kunden - es hat uns sehr viel Freude gemacht mit immer neuen Produkten und Ideen für sie dazu sein. So wünschen wir ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr - möge es freundlicher sein 🍀.
Herzliche Grüße das Team vom Laden 33.