03/10/2017
Hallo, nun bin ich wieder zurück aus Cochem-Eller.Es waren drei sehr schöne Tage trotz Regen am Samstag.Ich konnte mal wieder sehr viele Menschen glücklich machen.Eine Dame in einem höheren alter sogar so sehr,das sie mir einen Moselwein ausgab.Das war zu süss.Ich liebe diese Märkte da lernt man soviele nette Leute.So nun gebe ich mich wieder an die arbeit für den nächsten Markt..Wünsche euch allen eine gute und schöne Woche Helga