16/11/2025
Hallo Mädels,
nach vielen wunderbaren, herausfordernden und aufregenden Jahren voller Begegnungen, Gespräche und gemeinsamen Erlebnisse, ist nun die Zeit gekommen, Abschied zu nehmen 😥
Alles hat seine Zeit und nun ist es Zeit für was Neues!
Und wer weiß – vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder✨✨✨
Ich danke Euch für Alles und wünsche jeden von Euch alles Gute 🤗
Herzlichst ❤️ Andrea