01/04/2024
Heute vor einem Jahr haben wir die Geschäftsräume von Knirps Klamotte komplett leer geräumt.
Das war ein wahnsinns Schritt. In den fünf Jahren war es unser zweites Zuhause.
Doch diesen Schritt bereue ich nicht.
Auch wenn ich unsere lieben Kunden und das Zusammenarbeiten mit meiner Mama schon manchmal vermisse.
Aber...wir sind ja nicht aus der Welt!
Lasst gern ein Like auf Verzücktsein da 😇🥰 darüber würde ich mich sehr freuen!! !🫶🏻
Drücker an euch!