Fräulein Sylla

Fräulein Sylla Fräulein Sylla näht pfiffige und durchdachte Bademäntel aus Microfaser für Hunde, aber auch gerne Wunschanfertigungen aller Art.

Warum ausgerechnet Bademäntel für Hunde?! Die meisten Hunde brauchen natürlich keine Bademäntel! Ihre Besitzer schon…

…weil Sie einen (langhaarigen) Hund haben, der ein Faible für Fuchskacke und ähnlich wohlriechende Pampe hat. Am schnellsten wird man den Gestank unter der Dusche mit einem milden Hundeshampoo los. (Ich spreche aus Erfahrung… ) Den nassen Hund bekommt man ohne Bademantel lang

e nicht so schnell wieder trocken.
…weil Sie einen alten oder kranken Hund haben, der Schnee und Regen toll findet, oder draussen keinen Mantel tragen möchte – aber unter den Folgen von stundenlang nassem Fell zu leiden hätte.
…weil Sie einen Hund haben, der Tierphysiotherapie benötigt und dabei schwimmen geht.
…weil Sie einen Hund haben, der Sommers wie Winters jede Pfütze für ein Bad nutzt. Irgendwann ist es auch der leidenschaftlichste Putzteufel leid, die Spuren aus dem Auto oder der Wohnung zu beseitigen.
…weil Sie einen Hund haben, der medizinische Bäder braucht. Manchmal können solche Bäder über Wochen täglich nötig sein. Irgendwann macht es auch mit dem kurzhaarigsten, kleinsten und geduldigsten Hund keinen Spass mehr, ihn mit einem Handtuch trocken zu legen, bevor er marodierend und brandschatzend schüttelnd, schubbernd und wälzend durch die Wohnung tobt.
…weil Ihr Hund föhnen doof findet.
…weil Ihr Hund aus ganz anderen Gründen immer mal wieder nass ist und Sie einfach nicht die Spuren eines nassen Hundes um sich haben möchten.

"Das Bademäntelchen ist angekommen - vielen, lieben Dank! Auch für die Leckerchen für 2- und 4- Beiner!Sieht süß aus und...
18/04/2016

"Das Bademäntelchen ist angekommen - vielen, lieben Dank! Auch für die Leckerchen für 2- und 4- Beiner!
Sieht süß aus und so kuschelig!
[...]
Ich denke, Sie haben sicher meine Whatsapp gestern gelesen, aber auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Danke für den Bademantel für unser Hundekind! Ein wirklich schönes Teil und sie sieht so süß aus! Dem konnte sich sogar mein Mann nicht entziehen... :) . Und dass Sie uns mit den Leckereien auch gleich noch bedacht haben ... "

Ja, so ist das Fräulein Sylla - stets bis an die Zähne mit den dollsten Kalorien bewaffnet... ;-)

Herzlichen Dank für die lieben Worte und das süße Foto von Emi!

Cockermädchen Emi bekam von ihrem Frauchen einen frühlingsfrischen Mantel in blau mit pinken Stickereien spendiert und d...
18/04/2016

Cockermädchen Emi bekam von ihrem Frauchen einen frühlingsfrischen Mantel in blau mit pinken Stickereien spendiert und durfte damit direkt in den Urlaub ans Meer durchstarten.

Fräulein Sylla wünscht schöne Ferien - dank dem neuen Bademantel steht dem Strandvergnügen nichts mehr im Weg.

Fräulein Sylla freut sich immer sehr, wenn sie Fotos von ihren Mänteln bekommt - ein großes Dankeschön an die nette Besi...
18/04/2016

Fräulein Sylla freut sich immer sehr, wenn sie Fotos von ihren Mänteln bekommt - ein großes Dankeschön an die nette Besitzerin von Leo, dem Riesen. :-)

"Der Bademantel ist am Montag angekommen. Vielen Dank noch für das Ochsenmaul. Es hat unserem Leo sehr gut geschmeckt.

Der Bademantel ist klasse. Er passt wie angegossen. Ich hab extra ein Foto gemacht."

Dieser Mantel ging an einen wahren Riesen mit 100cm Rückenlange - in grau, mit extra langem Schlamperkragen und Stickere...
18/04/2016

Dieser Mantel ging an einen wahren Riesen mit 100cm Rückenlange - in grau, mit extra langem Schlamperkragen und Stickerei auf dem verlängertem Hinterteil, damit auch im liegen alles schön eingepackt ist.

Das Motiv ist dasselbe wie bei Aimy, dem kleinen Maltesermädchen, nur die Größe wurde entsprechend angepasst.

18/04/2016

das winzig kleine Maltesermixmädchen Aimy hat einen tollen pinken Bademantel mit ihrem Namen und einer Hundepfote bekommen - Fräulein Sylla wünscht viel Freude damit!

Fräulein Sylla wünscht Ihren Kunden, Freunden, Unterstützern, begeisterten Bademantelfans und allen tierlieben, warmherz...
23/12/2015

Fräulein Sylla wünscht Ihren Kunden, Freunden, Unterstützern, begeisterten Bademantelfans und allen tierlieben, warmherzigen Menschen ein ganz wunderbar fröhliches Fest mit vielen tollen Geschenken und feuchten Hundeküssen und einen entspannten Start ins neue Jahr!

Fräulein Sylla hat liebe Post aus der Schweiz bekommen!"Ganz herzlichen Dank für die schönen Bademäntel mitsamt dem Schr...
14/12/2015

Fräulein Sylla hat liebe Post aus der Schweiz bekommen!

"Ganz herzlichen Dank für die schönen Bademäntel mitsamt dem Schriftzug! Sie sind gut angekommen und passen perfekt - Sidi und Hanami sehen wirklich schnüge aus darin
Hanami hat sich sofort pudelwohl gefühlt in ihrem neuen Mantel. Sidi ist sich am Anfang schon etwas komisch vorgekommen - mit einem so feinen Ochsenmaul lässt aber auch er sich bestechen..."

Ein dickes Dankeschön für die tollen Fotos und die lieben Worte - sowas freut mich immer sehr! :-)

Pudelmix Genjo ist jetzt stolzer Besitzer zweier Bademäntel: einer kommt daheim auf dem Sofa zum Einsatz, der andere ist...
05/12/2015

Pudelmix Genjo ist jetzt stolzer Besitzer zweier Bademäntel: einer kommt daheim auf dem Sofa zum Einsatz, der andere ist "für schick" wenn Genjo sein Frauchen zur Arbeit begleitet.

Fräulein Sylla wünscht viel Freude mit beiden Mänteln. :-)

Sechs Bademäntel für sechs tolle Cao da Serra de Aires - und alle so individuell wie ihre zukünftigen Träger!Fräulein Sy...
18/11/2015

Sechs Bademäntel für sechs tolle Cao da Serra de Aires - und alle so individuell wie ihre zukünftigen Träger!

Fräulein Sylla wünscht einen wunderbaren Herbst mit schnell wieder trockenen Hunden!

Die Fischgräten sind so ein tolles Muster!
06/10/2015

Die Fischgräten sind so ein tolles Muster!

"𝘌𝘮𝘪𝘯𝘪 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘭ü𝘤𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 ü𝘣𝘦𝘳 𝘋𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘉𝘢𝘥𝘦𝘮𝘢𝘯𝘵𝘦𝘭. 𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘚𝘪𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘚𝘱𝘢𝘻𝘪𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨 𝘪𝘮 𝘙𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘩𝘦𝘪𝘮𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵, 𝘴𝘵𝘦𝘩𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘩𝘪𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘸...
28/09/2015

"𝘌𝘮𝘪𝘯𝘪 𝘪𝘴𝘵 𝘴𝘦𝘩𝘳 𝘨𝘭ü𝘤𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 ü𝘣𝘦𝘳 𝘋𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘉𝘢𝘥𝘦𝘮𝘢𝘯𝘵𝘦𝘭. 𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘚𝘪𝘦 𝘷𝘰𝘯 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘚𝘱𝘢𝘻𝘪𝘦𝘳𝘨𝘢𝘯𝘨 𝘪𝘮 𝘙𝘦𝘨𝘦𝘯 𝘩𝘦𝘪𝘮𝘬𝘰𝘮𝘮𝘵, 𝘴𝘵𝘦𝘩𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘩𝘪𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦𝘵, 𝘥𝘢𝘴𝘴 𝘪𝘤𝘩 𝘴𝘪𝘦 𝘦𝘪𝘯𝘱𝘢𝘤𝘬𝘦. 𝘋𝘢𝘯𝘯 𝘴𝘤𝘩ü𝘵𝘵𝘦𝘭𝘵 𝘴𝘪𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩, 𝘳𝘰𝘭𝘭𝘵 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘧 𝘥𝘦𝘮 𝘉𝘰𝘥𝘦𝘯 𝘶𝘯𝘥 𝘳𝘦𝘯𝘯𝘵 𝘭𝘢𝘶𝘵 𝘣𝘦𝘭𝘭𝘦𝘯𝘥 𝘪𝘮 𝘏𝘢𝘶𝘴 𝘩𝘦𝘳𝘶𝘮. 𝘐𝘮 𝘞𝘰𝘩𝘯𝘮𝘰𝘣𝘪𝘭 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘴 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘸ä𝘩𝘳𝘵, 𝘴𝘪𝘦 𝘪𝘴𝘵 𝘣𝘭𝘪𝘵𝘻𝘴𝘤𝘩𝘯𝘦𝘭𝘭 𝘵𝘳𝘰𝘤𝘬𝘦𝘯 𝘨𝘦𝘸𝘰𝘳𝘥𝘦𝘯. 𝘋𝘢 𝘩𝘢𝘴𝘵 𝘋𝘶 𝘸𝘪𝘳𝘬𝘭𝘪𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘚𝘶𝘱𝘦𝘳𝘪𝘥𝘦𝘦 𝘨𝘦𝘩𝘢𝘣𝘵."

Diese lieben Worte kamen gerade per eMail hier an. Dazu ein Suchbild von Emini im Wohnmobil und mit Bademantel, das ich zeigen darf. Herzlichen Dank!

(Hier ist der Bademantel zu sehen: http://on.fb.me/1KOjVXI )

Adresse

Stuttgart

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fräulein Sylla erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen