12/05/2026
Hallo zusammen, danke für den tollen Besuch heute in unserem Laden. Der Kunde der die Lederweste geholt hat mit den beiden Fibeln zusammen. Möchte sich doch bitte mal dringend bei uns melden. Gerne hier über PN oder im Laden vorbeischauen. Wäre sehr dringend, wer noch weiß, wer das ist, kann auch gerne diese Nachricht weiterleiten, weil vielleicht über den Einkauf gesprochen wurde.
Wir danken euch!
Liebe grüße Lutz lembach