16/06/2026
10 Jahre.
Wenn mir am 16. Juni 2016 jemand gesagt hätte, dass aus meiner kleinen Idee einmal Dotty&Dan wird, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt erklärt.
Zehn Jahre später bin ich vor allem eines: dankbar. ☺️
Dankbar für jeden Menschen, der meinen Laden besucht hat.
Für jede Bestellung.
Für jedes nette Gespräch.
Für jede Empfehlung.
Und für all die wunderbaren Begegnungen, die ohne Dotty&Dan niemals passiert wären.
Dieses Jubiläum gehört deshalb nicht nur mir – sondern auch Euch. ❤️
Mich würde heute interessieren:
👉 Seit wann begleitest Du Dotty&Dan?